„maroc design GmbH“ – Ihr Inneneinrichter

Ob Design-Möbel, ganzheitlicher Innenausbau oder Objekteinrichtungen, die maroc design GmbH garantiert Ihnen höchste handwerkliche Qualität und modernste Fertigung.

… vom ersten gemeinsamen Nachdenken mit dem Bleistift, über die 3D-Simulation am Bildschirm bis hin zum finalen Einbau des fertigen Möbelstücks

Zeichnen ist die Form des Nachdenkens auf dem Papier.
Saul Steinberg

die Produktion bei maroc design

Die maroc design GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet.

Deren kreativer Kopf Matthias Rochlitzer absolvierte eine Designer-Ausbildung und entdeckte dabei seine ganz eigene Art der Holz-Gestaltung.

Doch wichtig war für ihn von Anfang an die Kommunikation mit dem Auftraggeber: dessen Ideen zu hören, zu verstehen, zu vervollkommnen und die professionelle Umsetzung made by maroc design.

Das Unternehmen produziert inzwischen auf 1.200 Quadratmetern, einem innovativen CNC-Bearbeitungszentrum und einem jungen Team aus 6 Tischlern und Tischlermeistern.

Architekturbüros und Firmen aus Chemnitz, Leipzig, Dresden und ganz Deutschland schätzen die einzigartigen Vorteile von maroc design: deren Flexibilität, Know How und klar strukturierte Arbeitsweise basierend auf der hauseigenen Fertigung.